DA EN

I-Lock® Click System

I-LOCK® CLICK SYSTEM

Geschaffen von Handwerkern für Handwerker.

Als einziges Unternehmen weltweit bietet I-Wood Denmark® jetzt das I-Lock® Click System in unseren Pro+ Deckenpaneelen an. Die Lösung wurde auf Basis des weltweit anerkannten 5G-Verschlusssystems von Välinge Innovation entwickelt, das viele bereits von einer Vielzahl von Herstellern von Böden und Möbeln mit Klicksystem kennen.

Die Pro+ Deckenpaneele mit Keilzinkung von I-Wood Denmark® gehören bereits zu den am schnellsten zu montierenden auf dem Markt. Mit dem I-Lock® Click System wird es noch einfacher und geht es noch schneller!

Bei I-Wood Denmark® arbeiten wir ständig daran, Industriestandards herauszufordern, um noch effizientere und intelligentere Lösungen zu schaffen. Können wir ein gutes Produkt noch weiter verbessern? Die Antwort lautet ja, und deshalb wurden die Keilzinkenverbindungen jetzt mit dem I-Lock® Click System erweitert.

Schnelle und intelligente Montage mit I-Lock®

 

 

 

I-LOCK® Click System

Die Akustikpaneele von I-Wood Denmark® bieten die einfachste Montage der Branche. Die Keilzinken und das I-Lock® Click System sorgen gemeinsam für präzise Verbindungen und ein perfektes Finish für alle.

Zusammenschieben, nägel einschiessen und weiter!

Beim Zusammenschieben der Keilzinkenverbindungen rasten Kunststoffclips ein und die Verbindung wird sowohl vertikal als auch horizontal arretiert. Sie müssen nur darauf achten, dass Sie das charakteristische KLICK-Geräusch hören. Schnell, einfach und robust!

Mit dem intelligenten und patentierten 5G- Verschlusssystem von Välinge Innovation bleiben die Keilzinkenverbindungen dauerhaft arretiert. Die Lösung sorgt daher nicht nur für präzise Verbindungen, sondern auch für ein langlebiges und robustes Ergebnis.

Bei I-Wood Denmark® haben wir unsere Arbeit bereits in der Produktion gemacht, damit Handwerker und Monteure den Kunden eine schnelle und dauerhafte Montage mit perfektem Finish bieten können.

„I-Wood Denmark® bietet ein fantastisches und nicht zuletzt durchdachtes Produkt an. Durch die Hinzufügung unseres patentierten 5G-Verschlusssystems sind auf dem Markt jetzt intelligente Decken- und Wandpaneele mit einer einfachen und haltbaren Installation erhältlich“

– Johan Hallin