DA EN

Projekt / Utterslev-Schule.

LOKATION

Kopenhagen (Seeland), Dänemark

PRODUKT

Wandpaneele von I-Wood


In der Utterslev-Schule in Kopenhagen kommen viele Menschen in großen Räumen zusammen, was die Akustik sowohl für Kinder als auch für Erwachsene beeinträchtigen kann. Mit Wandpaneelen von I-Wood Denmark® wurde die Akustik verbessert und gleichzeitig die Ästhetik aufgewertet, sodass die Kinder nun in einem schönen und angenehmen Umfeld lernen. Angeregt durch die Stadt wurden im Gebäude verschiedene Bereiche unter anderem mit kleinen Häusern geschaffen. Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Ultima K abgewickelt.

 Basic / Klar

KONTAKT I⋅WOOD

Für das Ohr entwickelt.
Für das Auge gestaltet.

Exzellentes Handwerk.
Einfache Montage.

Nachhaltig
und recycelbar.

In Dänemark hergestellt.
In Dänemark entwickelt.